Startseite
Über mich
Seminare / Vorträge
Mikey's Shop
Qualifikationen
Mein Angebot
Zuhause gesucht
Tipps zu Silvester + rund um den Hund
Galerie
Sprüche und Gedichte
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt
Anfahrt


warum wir die Tiere mehr achten sollten:

Wer ein Tier als seinen Besten Freund erachtet, wird der Schönheit des Lebens gewahr werden.

Behandle das Tier das Du liebst nicht wie ein Kind, sondern wie Dein Kind.

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund (ein Tier) anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ........es ist sein Leben.

Wer Tiere isst weiß nicht wen er isst.

Schau mich an, ich bin nur ein Tier ich tue Dir nichts weshalb wisst Du mich denn töten?

Wie kann man stolz darauf sein, ein Tier mit einer Waffe erlegt zu haben?

Das Wenige was Du tun kannst ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.        -Albert Schweitzer-

Weshalb schlägst Du mich? Du hast mich doch zu Dir geholt damit ich Dein Leben reicher mache?

Glaube nicht, ich sei nur zum Rennen da - glaube nicht, ich sei nur zum Ziehen da - Blicke meine Zähne an: sie wachsen besser als die Deinen - Blicke mine Haare an, sie wachsen stärker als die Deinen - Warum willst Du Dich über mich erheben?

Danken wir den Tieren, die wir für uns arbeiten lassen? Danken wir denen, die uns Ihre Gaben schenken? Und danken wir Ihnen, wenn sie ihr Leben für uns lassen?

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Gott wünscht, dass wir  den Tieren beistehen sollen, allemal, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Tier in Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz.    -Franz von Assisi-

Das mir der Hund das Liebste sei - sagst Du zu mir sei Sünde. Der Hund hält noch im Sturm zu mir, der Mensch nicht mal im Winde.

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin - Michel de Montaigne

Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest. Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit.

Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.


Top